STUDIO LEISTUNG  
       
  Im Bereich Tattoo´s stößt man bei Harry auf einen Allrounder, denn seine Stärke ist, sich nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt zu haben. Ob als begeisteter Freihandkünstler, aus eigenen Entwürfen oder aus seinen Vorlagen, wird er eure Vorstellungen und Wünsche in schwarz/weiß oder farbig, traditionell, realistisch, biomechanisch, fraktal oder Tribal´s für euch umsetzen.

Beim Piercen hat er sich dem klassischen Stil verschrieben, das heißt; wer Implantate, Ziernarben und oder Brandings will ist hier an der falschen Adresse.

Jedoch werden, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und einer fundierten Ausbildung, alle Piercing die man so kennt gestochen. Exotisched Piercing´s wie Intim, ausgefallene Oberflächen-Piercing´s oder Dehnungen gehören natürlich auch zu seinen Spezialitäten.

Eine fachkundige Beratung über Machart und Hygiene, sowie Betreuung der Kunden versteht sich von selbst. Also - wem die Lust am "Süßen Schmerz" drückt, kann ich nur raten, schaut vorbei und laßt euch inspirieren.

Materialien
Der Piercing-Schmuck besteht aus 100%igem Titan der ausschließlich aus deutscher Fertigung stammt. Dies ist sehr wichtig, da ausländischer Schmuck vieleicht nur 5% Titan enthält aber laut EU als solcher deklariert werden darf.

Da wir im Zeitalter der Allergieen leben ist es mir äußerst wichtig, dass vor allem zum Ersteinsatz reinste Materialien verwendet werden um auf die Gesundheit der Kunden zu achten.

Farben
Die Tätowierfarben entsprechen dem internaionalen Standard in Verbindung mit Lebensmittel - bzw. Gebrauchsgegenstandsgesetzen.

Hygiene
Der Hygienestandart entspricht den Vorgaben der Gesundheitsämter und wird in regelmäßigen als auch umregelmäßigen Abständen vom zuständigen Gesundheitsamt diesbezüglich überprüft.

Phänomen Bio Tattoo
Fakt ist , was euch jeder Hautarzt bestätigen kann , schuppt sich die Oberhaut alle 6-8 Wochen und genau hier soll sich das BIO - TATTOO befinden. D.h. diese Art von Farben in der Haut sollte nach dieser Zeit verschwunden sein?!

Laut Angaben möchte dies jedoch zwischen 3 und 5 Jahren halten. Doch tatsächlich wird nur ein Verblassungseffekt durch andere Pigmente in den Farbe (vergleichbar mit Permanentmakeup) erzielt . Doch wer Garantiert das?

Es wäre blauäuigig zu denken, ich wache z .B. 3 Jahre nach meinen Bio - Termin auf und das Teil ist verschwunden. Falsch gedacht! Man stelle sich auf seiner Haut ein in der Hoffnung sich verblassendes Etwas vor. Schön! Laßt euch keinen solchen Scheiß andrehen.
Zu beachten ist auch, das kein ordentliches Tätowierstudio euch mit so etwas verunstaltet.

Also überlegt es euch gut, entweder ich laß mich Tätowieren und stehe dazu (im Bewußtsein daß das was für`s Leben ist) oder ich laß es ganz einfach..